VITA BÄRBEL JANDT

Bärbel Jandt

Seit über 20 Jahren plane ich Gärten. Ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennnen gelernt, deren Gärten mir zur Neuplanung und Gestaltung anvertraut wurden. Und für die ich immer noch arbeiten darf. Währenddessen habe ich mit vielen Fachleuten gearbeitet, deren Arbeitsweisen ich weiterempfehlen kann. Meine Gartenkunden wissen es zu schätzen, daß ich ganz in der Nähe wohne. Immer, wenn etwas Außergewöhnliches war, habe ich schnell und unkompliziert eine gute Lösung gefunden. Egal, ob es nur ein kleines Detail oder ein ganz großes Gartenkonzept war. Als kleiner Überblick über meine speziellen Erfahrungen die nachfolgende Aufstellung:

 

1997    eigenes Büro, Garten- und Objektplanung
1996 - 1997Diplomarbeit in den Fächern Gartendenkmalpflege und Grünplanung bei Herrn Prof. von Bodecker und Herrn Prof. Riese
Thema: Villengärten Anfang des 20. Jahrhunderts - Villa Hecht in Mönchengladbach
1987 - 1995Mitarbeit in einem Ingenieurbüro für Garten- und Landschaftsplanung
1982 - 1996 Studium an der Universität GHS - Essen Fachbereich Landespflege